Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns - Kontakte Downloads Links  

Chile andersch

Am Freitag, 23. Februar um 19.00 Uhr findet in der Kirche Kollbrunn zum zweiten Mal ein „Chile andersch“-Abend statt. Das Gemeinschaftsprojekt der Kirchgemeinden Zell und Wildberg sucht neue Zugänge zu Menschen, Themen und Glauben.
mehr...

"Zäme ässe"

Die reformierte und die katholische Kirchgemeinde laden im Herbst/Winter 2017/18 wieder zum gemeinsamen Mittagstisch ein!
mehr...

Glaube im Gespräch

Wir setzen uns an jedem zweiten Donnerstagvormittag mit einem biblischen Text oder Thema auseinander, lernen Neues über die Zusammenhänge der Bibel und diskutieren ihre Bedeutung für heute.
mehr...

Freiwillige gesucht!

Freiwilligenarbeit ist wertvoll und bedeutet uns viel. Wir sind darauf angewiesen und sind froh über alle helfenden Hände.
mehr...

 
Wir suchen eine Pfarrperson (100%) für unsere Kirchgemeinde!
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...